Teilen auf Facebook   Instagram

Jahreshauptversammlung 2020/2021

06. 02. 2022

Musikverein 1896 Kordel e.V.

Jahreshauptversammlung 2020/2021

Am Freitag, 11.03.2022, findet um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Kordel, die Jahreshauptversammlung 2020/2021 des Musikvereins 1896 Kordel e.V. statt. Zu dieser Versammlung sind alle aktiven und inaktiven Mitglieder herzlich eingeladen. Um vollzähliges Erscheinen der Aktiven wird gebeten. Entschuldigungen sind rechtzeitig dem Vorstand bekannt zu geben.

Es gilt die 2G+-Regel, d.h. es dürfen nur Geimpfte oder Genesene teilnehmen, nicht geboosterte Personen benötigen zusätzlich einen tagesaktuellen Test (ausgenommen Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, die geimpfte, genesene oder denen gleichgestellte Personen sind).

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Kassierers
  5. Bericht der 1. Vorsitzenden
  7. Neuwahl des Vorstandes
  8. Jugendarbeit
  9. Auftritte und Termine 2022
  10. Verschiedenes

Weitere Anträge an die Mitgliederversammlung sind spätestens eine Woche vor der Jahreshauptversammlung schriftlich an die 1. Vorsitzende, Jana Grub, Ludwig-Simon-Straße 9, 54295 Trier zu richten.

Mit musikalischen Grüßen

Jana Grub