Mondschein-Wanderkonzert 31.10.2020

Mondschein-Wanderkonzert 31.10.2020 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mondschein-Wanderkonzert 31.10.2020

!!!! ABGESAGT !!!!


Aus aktuellem Anlass sagen wir unser Wanderkonzert ab. 
Die Gesundheit zu schützen, Coronaverbreitung zu minimieren, ist uns sehr wichtig!
Helft mit und haltet durch! Mit Verstand, Maske, Abstand, Lüften, Hygiene, aufeinander achten und gegenseitig helfen!
Gönnt Euch doch mal ein Buch, eine CD/DVD, Gemütlichkeit zu Hause, telefoniert mal miteinander, macht einen Herbstspaziergang im Wald "nebenan", schreibt ein Gedicht oder eine Geschichte, probiert neue Rezepte oder...oder...oder...
Was fällt Euch denn Schönes ein?
Wir werden versuchen, unsere Instrumente immer wieder zur Hand zu nehmen...?
Wir geben nicht auf! 
Bleibt gesund!
Wir sehen und hören uns- bestimmt!
Euer Musikverein Kordel"
?

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.