Märchenkonzert-Danke!

Märchenkonzert-Danke! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Märchenkonzert-Danke!
Wir sagen DANKESCHÖN

für einen wundervollen Abend, der wirklich gelungen war und allen Freude bereitet hat! Alle, die vor, neben und hinter den Instrumenten waren: super Leistung!!!! So ein großes, aufmerksames und begeisterungsfähiges Publikum- Ihr habt den Abend zu einem besonderen Ereignis werden lassen! Für alle und alles hattet Ihr heftigen Applaus bereit! Egal, ob Jugendorchester, großes Orchester, unsere Techniker, unsere Helfer hinter der Theke und beim Essensstand, für die tollen Bilder der Kinder vom Malwettbewerb, für die Illustrationen auf der Leinwand, unserem Fotographen, den Märchenerzählern…

 

DANKE!

 

Nicht zu vergessen: unser Marco wurde mal richtig gut überrascht! Denn mittlerweile 10 Jahre ist er unser Dirigent! Das muss einfach belohnt werden!!! Das Gesicht, als er beginnt, zu dirigieren und wir spielen einfach mal nicht! Die Farbe wich aus seinem Gesicht…man setzte ihn auf den “Märchenerzählersessel” und Walter übernahm den Taktstock!

 

Nun folgte eine Parodie auf Marco: 10 Jahre in etwa 10 Minuten. Wir selbst konnten kaum vor Lachen spielen und Marco verstand zum Glück auch Spaß und konnte alles genießen! WIR DANKEN DIR VON GANZEM HERZEN FÜR 10 JAHRE GEMEINSAMKEIT, FÜR DEIN ENGAGEMENT, DEINE FREUDE, FÜR DEIN POSITIVES WESEN, DEINEN HUMOR, DEINE IDEEN, DEINE ZEIT…UND FREUEN UNS AUF DIE VIELEN PROJEKTE, DIE WIR NOCH MIT DIR UMSETZEN WERDEN!

Fotoserien

Märchenkonzert-Danke! (SO, 01. Dezember 2019)

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.