Der Chronist bemerkt

Comments: No Comments
Upper page: 1983
  1. Wertungsspielen in Oberemmel am 24.04.83. Die Jury bewertete unser Vorspiel mit der Note “gut”. Die Mannschaft war etwas enttäuscht – nicht weil wir (wie etliche andere Vereine) nicht “sehr gut” für unsere Darbietungen erhielten – sondern, weil die Note “gut” gleichsam mit der Gießkanne ausgeteilt wurde, für alle, die nicht “sehr gut” erhielten.
  2. Zum größten Ereignis des Vereinsjahres wurde das Musik-Sommerfest am 18./19. und 20. Juni im Kordeler Park. Hauptattraktion war der Auftritt der 76. US Army Band, Kaiserslautern. Das Reservistenmusikkorps unter der Leitung unseres Dirigenten Udo Schmitt konnte ebenfalls begeistern. Für jeden musikalischen Geschmack wurde etwas geboten: Blasmusik, Jazz-, Tanzmusik. Petrus machte mit – und so wurde das Fest zu einem vollen Erfolg.
  3. Ausflug der Aktiven nach Bischofsdhron.
    Der Ausflug der Aktiven nach Bischofsdhron brachte für Gemeinschaftsleben und Geselligkeit nicht ganz den erwünschten Erfolg. Neben vielen anderen Gründen waren dafür sicherlich folgende 2 Gründe ausschlaggebend. Wir haben alle Ergebnisse zu sehr an unserem gelungenen Fischbachtallager gemessen – und die Betreuermannschaft des Hauses in Bischofsdhron war kleinlich, unfreundlich und zänkisch.
  4. Gemeinschaftskonmzert wieder mit 3 Vereinen.

 

No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Welcome , today is Montag, 20. August 2018