In eigener Sache

Comments: No Comments

Liebe Kordeler,

wir, der Musikverein 1896 Kordel e.V., möchten uns an euch  wenden, denn wir sind auf eure Unterstützung angewiesen und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Als gemeinnütziger Verein, der sich dem gemeinschaftlichen Musizieren verschrieben hat, nehmen wir  an nahezu allen öffentlichen Anlässen des Gemeinde– oder Kirchengemeindelebens in Kordel aktiv teil. Der Musikverein ist somit ein wichtiger Teil der Dorfgemeinschaft und sieht sich ihr gegenüber ebenso in der Pflicht. Zum Erreichen dieses Ziels, betreibt der Verein seit Jahrzehnten aktive Jugendarbeit im Dorf, indem er junge Leute ausbildet und sie in eine funktionierende Gemeinschaft von Jung und Alt integriert. Um den Anforderungen des Gemeinschaftslebens gerecht zu werden und unseren Spielbetrieb auf Dauer aufrecht zu erhalten, sind wir auf eure Hilfe angewiesen:

Wir brauchen junge und gerne auch junggebliebene Musikerinnen und Musiker, die bereit sind, ein Instrument zu lernen und nach der Zeit der Ausbildung bei uns im Verein mitzuspielen.

Wir brauchen alte Hasen, die schon längst ein Instrument spielen, das vielleicht vergessen haben und  evtl. zufällig wieder entdeckt haben.

Wenn ihr partout nicht mit uns musizieren wollt, dann heißen wir euch gerne als inaktive Mitglieder willkommen, denn eure finanzielle Unterstützung ist für die Vereinsarbeit ebenso dringend nötig.

Hier gibt´s ein Anmeldeformular – einfach ausdrucken, ausfüllen, und bei einem Vorstandsmitglied abgeben – oder einfach kurz melden (Email-Adressen gibt´s hier), und wir kommen das sogar abholen ;-)

 

Beitrittserklärung

No Comments - Leave a comment

Leave a comment



Terminkalender
<< Okt 2017 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Nächste Termine
Besucher

Pages|Hits |Unique

  • letzte 24 Stunden: 0
  • letzte 7 Tage: 0
  • letzte 30 Tage: 149
  • Online: 0
Get plugin from http://wordpress-templates-free.com
Neuste Downloads

Welcome , today is Donnerstag, 19. Oktober 2017