Aktivenausflug Teil 2 – Die Rückkehr

Categories: Allgemein
Tags: No Tags
Comments: 1 Comment
Published on: 7. April 2013

Hier ein kleines Fazit zum Aktivenausflug, welches auch von unserem Busfahrer stammen könnte, der übrigens sehr nett war (Vielleicht hat er beim nächsten Aktivenausflug sein Witz-Repertoire verbessert):

Freitag um ca. 20:45 erreichten wir unser Hotel Heuboden. Anschließend gab es ein Kantinen-Buffet Menu zum totalen Wucherpreis. Danach wurde die örtliche Disko entdeckt, in welcher wir den Altersdurchschnitt anfangs drastisch senkten. Die Nacht wurde dementsprechend lang, bzw. viel zu kurz!

Samstags ging es auf nach Freiburg. Wir bekamen eine 90-minütige Stadtführung, sehr angenehm und durften anschließend bis 15 Uhr unsere freie Zeit totschlagen. Um 15 Uhr fuhren wir weiter nach Waldkirch, wo wir den Baumkronenweg beschritten, bei dem nicht alle Gesichter so entspannt wirkten, da es ja auch hoch herging. Dennoch sehr gelungener Programmpunkt und auch gut für die Verdauung! Anschließend aßen wir in Waldkirch und fuhren danach zurück zum Hotel.

Sonntags ging es um 11 Uhr weiter nach dem Frühstück. Wir fuhren nach Kinzheim zum Affenberg, da das freundliche Personal des Greifvogelparks uns zuvor den früheren Eintritt versagt hatte. Die Barbar-Äffchen waren zum Glück ganz putzig und zutraulich und fraßen aus der Hand. Nach dem ganzen Affenzirkus ging es dann endlich wieder nach Kordel, auch wenn ich glaube, dass einige auch gerne noch um ein paar weitere Tage verlängert hätten!

So das wars erstmal von mir… Ich hoffe, dass es allen genau so viel Spaß gemacht hat wie mir und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal, bei dem hoffentlich auch ALLE mitfahren können. Noch ein besonderes Dankeschön an Dirk&Holger für die Organisation.

Hier schonmal die ersten Bilder:

no images were found


no images were found

1 Comment - Leave a comment
  1. olaf sagt:

    Gott sei Dank ist der Autor hinter mir durch die Super-Rutsche, so dass ich von seinen Verdauungsproblemen nichts mitbekommen habe. Anscheinend hat der Autor dort aber auch sein Hirn mit ausgeschieden und konnte so bei seinen Affenfreunden nicht mehr den Unterschied zwischen Barbar und Berber verstehen – frag ich mich doch, wer hier der Barbar ist…

Leave a comment



Terminkalender
<< Okt 2017 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Nächste Termine
Besucher

Pages|Hits |Unique

  • letzte 24 Stunden: 0
  • letzte 7 Tage: 0
  • letzte 30 Tage: 149
  • Online: 0
Get plugin from http://wordpress-templates-free.com
Neuste Downloads

Welcome , today is Donnerstag, 19. Oktober 2017