Kommunion

Categories: Auftritte, Berichte
Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 23. April 2012

Am 22. April 2012 haben wir an der Kommunion in Kordel die Kinder zur Kirche begleitet. Da das Wetter nicht so schön war, durften wir, mit Erlaubnis der höchsten Stelle, den kürzeren Weg zur Kirche nehmen und so waren wir nach 3 Liedern (10 Minuten) auch schon fertig und konnten wieder nach Hause gehen und uns aufwärmen. Wir hatten wie immer Kommunionsbesetzung (15 Mann).

Hier geht’s zu den Bildern

No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Welcome , today is Montag, 20. August 2018